Material

3M Logo

Wir verwenden ausschließlich Design-Folien aus dem Hause 3M. Die 3M Di-Noc Folien sind seit Jahren bekannt für ihre hohe Qualität und leichte Handhabung. Gerade in den Bereichen Interior Design und Auto-Tuning werden sie daher geliebt. Und auch wir haben uns aus diesen Gründen für 3M entschieden.

Bei der Suche nach dem idealen Material waren uns drei Dinge besonders wichtig:

1) Hohe Qualität

Hersteller von Folien gibt es wie Sand am Meer. Die meisten versuchen den Preis der Konkurrenz zu unterbieten. Dementsprechend ist auch die Qualität dieser Folien. Unsere Produkte dienen allerdings dem Schutz. Und um zu gewährleisten, was wir versprechen, bedarf es höchster Verarbeitungsqualität.
Ein weiterer Punkt, der für die hohe Qualität der 3M Di-Noc Folien spricht, ist das Optische. Natürlich sollen unsere Produkte Dein iPhone schützen. Allerdings soll es zugleich auch möglichst gut aussehen. Die von uns verwendete Folien sind optisch nur schwer vom imitierten Material zu unterscheiden. Gerade unser Silver Carbon sieht täuschend echt aus und hat gleichzeitig die Vorteile gegenüber echtem Carbon, die hier beschrieben werden.

2) Leichte Handhabung

Das von uns verwendete Material ist leicht zu handhaben. Du klebst die Schutzfolie einfach auf. Um dir das Anbringen zu erleichtern, haben wir hier eine kleine Foto-Reihe zusammengestellt. Schritt für Schritt wird Dir gezeigt, wie Du die Folie auf Dein iPhone anbringen kannst (kommt bald!). Klebefläche ist dabei so gestaltet, dass Du die Folie leicht entfernen kannst, falls du sie z.B. krumm aufgetragen hast. Sie verliert dabei nicht, wie andere Folien, ihre Klebewirkung. Zur leichten Entfernung ist ein Föhn empfohlen, da bei Wärme sich der Kleber besser löst.

3) Rückstandsfreie Entfernung

Natürlich ist es uns auch wichtig, dass Dein iPhone auch nach dem Entfernen der Folie gut aussieht. Sonst wäre der Sinn einer Schutzfolie verfehlt. Und was gibt es da Schlimmeres als Rückstände des Klebers? Jeder, der einmal einen gewöhnlichen Sticker entfernt hat, weiß was gemeint ist. Keine Sorge, das bleibt Dir bei uns erspart. Unsere Produkte lassen sich 100% rückstandsfrei und leicht entfernen. Am besten eignet sich dafür ein Föhn. Auch für das Entfernen haben wir eine Foto-Reihe zusammengestellt, die Du hier finden kannst (kommt bald!).

Wir hoffen, du kannst unsere Entscheidung für die 3M Di-Noc Folien nachvollziehen. Sie bieten einfach das, was man von einer solchen Design-Schutzfolie erwartet: Höchste Qualität in Verarbeitung und Optik sowie leichte Handhabung und eine rückstandsfreie Entfernung.

Solltest Du noch Fragen haben, so kannst Du uns jederzeit hier kontaktieren.

Jonas und Michael