Wer wir sind: Michael

Hier stellt sich Michael anhand eines kleinen Fragebogens vor. Michael ist Co-Founder von Mobile Klebereien. Er ergänzt Jonas, ebenfalls Founder, der sich hier vorstellt.

Wer bist du?Michael

Moin, moin. Mein Name ist Michael. Momentan studiere ich an der Universität Karlsruhe Informationswirtschaft und hoffe dort zeitnah den Bachelor und, wenn möglich, den Master zu machen. Meine Freizeit verbringe ich gerne mal mit einer Runde “Gamen”, bin aber auch meiner wiederentdeckten alten Liebe nicht abgeneigt: dem Fahrradfahren. Momentan befinde ich mich mit Jonas im Aufbautraining, um auch mal die eine oder andere größere Radtour angehen zu können.

Was sind Deine Aufgaben bei Mobile Klebereien?

Ich bin im Prinzip für alles Anfassbare verantwortlich. Daher für Einkauf, Verkauf und für die Produktion. Desweiteren kümmere ich mich um den Versand der Ware und den Kundenkontakt im Allgemeinen. Freie Minuten verbringe im am PC und versuche unseren Google Rank mit SEO zu pushen.

Und was machst Du sonst so?

Vieles habe ich bereits oben angesprochen. Nebenbei habe ich noch mein ganz großes Hobby: das Autofahren. Da bekomme ich einfach nicht genug von! Des Weiteren kümmere ich mich um den Internetauftritt der Firma meines Vaters und stehe dort beratend, so weit mein Wissen reicht, zur Verfügung.

Was sind Deine 3 Top Inspirationsquellen?

Im Prinzip Blogs, Videos und die reale Wirtschaft.

Wie kann man Dich erreichen?

Erreichen kann man mich per Mail an michael@mobile-klebereien.de oder über Facebook.

Ich freue mich, von euch zu hören!

Posted in Allgemein and tagged , , , , .